60 Sekunden Bewerbung

Dein neues Leben in nur 60 Sekunden

Schreinergesell*in / Schreinermeister*in

Du arbeitest leidenschaftlich gern als Schreiner und willst in einem motivierten Team arbeiten, in dem auf ein harmonisches Arbeitsklima wertgelegt wird?

Dann bist du bei uns bestens aufgehoben. Uns ist der persönliche Umgang mit den Kunden wichtig und wir legen im Team sehr viel Wert auf gute Zusammenarbeit.

Das solltest du mitbringen:

Vorteile die wir bieten:

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns ist Wachstum angesagt, wir können immer Unterstützung im Team gebrauchen. Auch in Krisenzeiten sind und bleiben wir ein stabiles Unternehmen.

Motiviertes Team

Das Team zeichnet eine Firma aus! Uns ist es wichtig, immer neue und frische Ideen im Unternehmen aufzunehmen. Außerdem ist es uns wichtig, viel Spaß bei der Arbeit zu haben bei einer freundschaftlichen Atmosphäre.

Eine faire Bezahlung

Fleiß zahlt sich aus! Eine faire Bezahlung ist wichtig für die Motivation und diese ist wichtig, um gemeinsam 100% zu geben. Wenn du dich also besonders ins Zeug legst, bekommst du dies auch finanziell anerkannt. So einfach ist das.

Kreativer Raum

Kreativer Kopf? Dann lass deiner Kreativität bei uns im Team freien Lauf. Uns ist es wichtig, dass bei unseren abwechslungsreichen Werkstücken jeder seine Ideen und seinen Erfindergeist miteinbringt, damit besondere Werkstücke entstehen!

Mitarbeiterförderung

Uns ist die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter wichtig, damit wir immer am Puls der Zeit bleiben. Mitarbeiter Workshops, Schulungen oder Seminare gehören bei uns dazu.

Ausbildung zum Schreiner*in

Du interessierst dich für das Arbeiten mit Holz? Du hast Lust, Räumen durch die neue Einrichtung neues Leben einzuhauchen?

Dann passt die Ausbildung als Schreiner perfekt zu dir! Als kompetenter Ausbilder stehen wir dir immer zur Seite und werden dich nach erfolgreicher Ausbildung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ins Team übernehmen.

Das solltest du mitbringen:

Weitere Zusatzleistung für Mitarbeiter ... Kostenloses Wasser und Kaffee.

Monatliches Tankguthaben

Arbeitskleidung

Private Nutzung der Werkstatt nach Absprache

Jährliches Weihnachtgeschenk

Jetzt ausfüllen und los...